Team 2019-06-17T04:49:02+00:00

Das Kernteam von Plant-a-Talent

In unserem Büro in München arbeiten 7 Personen, eine Mischung aus fest angestellten Mitarbeitern, Freelancern und einer großartigen Truppe von Studenten und freiwilligen Helfern, die uns unterstützen. Viele im Team haben Migrationshintergrund oder sind selbst geflüchtet. Sie verstehen nicht nur die Sorgen und Schwierigkeiten der Menschen, sondern sprechen auch oft die Sprachen der Hilfesuchenden.

Wenn Sie bei uns mithelfen und mitarbeiten möchten, schreiben Sie uns einfach kurz: info@plant-a-talent.org

Wir freuen uns über jeden motivierten Menschen, der unser Team verstärkt.

Plant-a-Talent Team
Dinese Hannewald
Dinese HannewaldManaging Partner
„Plant-a-Talent ist eine meiner Leidenschaften, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich möchte die Integration aller Newcomer in München positiv beeinflussen, dafür ist Beschäftigung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Geben ist Verantwortung eines jeden von uns.“
Ines Šašić
Ines ŠašićCompany Liaison Associate
„Eine erfolgreiche Vermittlung ist für alle von Vorteil. Sie gibt dem Neuankömmling ein Gefühl von Vertrauen und finanzieller Unabhängigkeit sowie dem Staat Kostensenkungen. Es macht mich glücklich, Menschen bei der Ausübung ihrer beruflichen Interessen zu unterstützen. “
Vesela Dimitrova
Vesela DimitrovaTeam Assistant
“Als Politologin habe ich Migration aus verschiedenen Perspektiven untersucht. Die Arbeit mit PaT bietet eine ganz andere Perspektive – eine persönliche Perspektive. Selbst wenn ich nur einer Person helfe, wird meine Arbeit nicht umsonst sein. “
Mahmoud Knefati
Mahmoud KnefatiCandidate Ambassador
„Ich glaube, dass es ein Lebensziel und eine globale Verantwortung ist, Menschen zu erreichen und ihr Leben positiv zu beeinflussen, wenn wir alle Grenzen, die uns als Menschen teilen, in Frage stellen. Plant-a-Talent gibt mir die Mittel, um das zu erreichen, und ich bin dafür sehr dankbar. “
Tim Richardson
Tim RichardsonProgram Director
„Bevor ich 2017 in Rente ging, arbeitete ich als Programmmanager bei einem sehr großen multinationalen IT-Unternehmen. Bei den Projekten, für die ich verantwortlich war, handelte es sich hauptsächlich um „Umstrukturierungen“, was normalerweise ein Euphemismus für die Entlassung von Menschen ist. Das ist natürlich keine sehr erfüllende Arbeit, deshalb wollte ich im Ruhestand etwas tun, um den Menschen zu helfen. PaT passt dazu perfekt. Hier kann ich meine Fähigkeiten einsetzen, um Menschen zu helfen: indirekt durch unsere Programme wie unseren Kurs für grundlegende Computerkenntnisse und Mentoring, und auch direkt bei den Kandidaten, die ich persönlich betreue. “
Cornelia HarmsCHIEF OPERATIONS OFFICER
„Ich arbeite bei Plant-a-Talent, weil ich die Welt verändern und die Menschen daran erinnern möchte, dass es an uns liegt, eine vielfältige, farbenfrohe, und aufgeschlossene Gemeinschaft zu gestalten, in der alle willkommen sind, die einen aktiven Beitrag dazu leisten.”